Kommentare: 11
  • #11

    Antje (Sonntag, 28 Januar 2018 22:36)

    Lieber Manfred,

    meinen allergrößten Respekt vor diesen wunderschönen Bildern, die den Hafen, die Schiffe und alles drumherum einfach in einem ganz tollen Blickwinkel zeigen, dass auch seefahrtsfremde dieses Flair dort vor Ort Kennenlernen können.

    Es ist eine sehr schöne Zusammenstellung der Fotos und alle zeugen wirklich für ein großes Talent und vor allem für das Herz für die Seefahrt! Allerliebsten Dank!

  • #10

    Alexandra (Sonntag, 17 Dezember 2017 21:50)

    Hey Manfred, ich muss dir zu deiner tollen Homepage gratulieren. Nicht nur das es meine Interessen trifft, die Seite ist auch super aufgebaut.
    Weiter so...

  • #9

    Judith (Montag, 21 August 2017 21:57)

    Lieber Manfred,

    auf FB freue ich mich immer über deine Bilder. Gerade schickte ich das schwarz-weiß Foto der Al Subara an meinen Bruder, der kein FB hat. Ich bat, bei eventueller Weitergabe um Mitteilung des Urhebers, also deinen Namen.
    Damit schmiss ich den in googel und fand diese Seite.
    Nun hat mein Bruder Lektüre und weiß, wovon ich rede und ich freue mich auf diesem Weg deine Seite gefunden zu haben!

    Judith

  • #8

    Ellen Hubens (ellielli)Faceb. (Sonntag, 18 Juni 2017 19:56)

    Du weißt schon das Du mich Heute schon zum 2.male von den Socken haust,Facebook deine Lieblingsort,das fand ich schon so schön.Aber hier Deine Fotografie ist der Hammer.Wunderschön diese Welt,wenn man ein Auge dafür hat und es wahrnehmen kann.So ausreichend rumgeschkeimt.�liebe Grüsse Elken Ridders

  • #7

    Katrin Rehm (Dienstag, 24 Januar 2017 22:03)

    Hallo Manfred ,ich bin immer ganz fasziniert von deinen Beiträgen auf Facebook, nun gerade hab ich erst Deine Homepage entdeckt . Wow soviel tolle Einblicke mit soviel Detailliebe .vielen Dank das man daran teilnehmen darf .

  • #6

    Mo (Donnerstag, 27 Oktober 2016 00:02)

    Deine Bilder fesseln, sie sind hintergründig und man spürt deine Leidenschaft zum Wasser, Meer, Hafen, Schiffe... Alles!
    Mach bitte weiter so und verlier Dich bitte nicht! <3

  • #5

    Heidi Siegel (Samstag, 02 Juli 2016 17:17)

    Hallo Manfred,

    man/frau spürt förmlich das Herzblut, welches in deinen Fotos steckt. :)
    Tolle homepage, die einem schnell auch in der Ferne die Heimat nahe bringt!

    Liebe Grüße
    Heidi

  • #4

    Andreas Bull (Sonntag, 26 Juni 2016 10:35)

    Moin Manni habe gerade deine Homepage endeckt und bin total begeistert
    Tolles Design und noch bessere Fotos
    Besser gehts nicht

  • #3

    Beat Werder (Montag, 23 November 2015 17:05)

    man kann die Eindrücke die man bekommt gar nicht in Worten fassen ! Danke dir Manni, für Deine täglichen Berichte und Fotos !!
    Liebste Grüsse aus der Schweiz

    Beat

  • #2

    Andreas Spörri (Donnerstag, 19 November 2015 15:42)

    Hallo Manfred,

    Topp Arbeit die das Auge erfreut, mach weiter so :)

    Liebe Grüsse
    Andreas

  • #1

    Heike Straßer (Dienstag, 19 Mai 2015 20:47)

    FOTO KUNST .

    Farbgewaltig und ganz fein, Gegensätze die sich anziehen .
    Beruhigend und aufwühlend, die Sehnsucht weckend, Sehnsucht dort mitfahren zu wollen, einen Teil davon zu sein und die Macht der Riesen auf dem Wasser beizuwohnen.

    Kunst - Voll eingefangen !!!
    Das ist meiner Meinung nach nur möglich, wenn man Schiffe, Häfen und Meer liebt und lebt !

    Chapeau !!!